• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Nachtlager endet in Justizvollzugsanstalt

Neuhofen/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 10.07.2022, gegen 08:00 Uhr, wird der Polizeiinspektion Schifferstadt eine Person mitgeteilt, welche auf einer Grünfläche zwischen Wohnhäusern in der Woogstraße liege. Vor Ort konnte ein 40-Jähriger aus dem Bereich Ludwigshafen festgestellt werden. Der Mann gab an, auf der Grünfläche genächtigt zu haben. Eine Überprüfung ergab, dass gegen den 40-Jährigen ein Haftbefehl vorliegt. Da der Mann den Geldbetrag nicht vor Ort bezahlen konnte, wurde dieser in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de