• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – UPDATE – BRAND IN MEHRFAMILIENHAUS – Keine Verletzten – Ursache noch unbekannt – Sperrungen teilweise aufgehoben

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus; keine Verletzten; Ursache noch unbekannt.

Aus bislang unbekannten Gründen brach am Freitag, kurz nach 12.30 Uhr, ein Feuer in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Römerstraße aus.

Die Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte den Brand schnell löschen. Alle 14 Bewohner verließen das Haus rechtzeitig.

Der Schaden lässt sich noch nicht näher beziffern. Nicht nur durch das Feuer, sondern auch durch austretendes Wasser wurde zumindest eine weitere Wohnung in Mitleidenschaft gezogen.

Ein Statiker wurde zur Klärung der Bewohnbarkeit hinzugezogen. Ein Ergebnis seiner Bewertung liegt noch nicht vor.

Die Hebelstraße ist wieder befahrbar. Die Römerstraße allerdings nur einspurig in Richtung Rohrbach.

Die Brandexperten des Polizeirevier HD-Mitte haben die Ermittlungen zu Brandursache aufgenommen.

(Polizeipräsidium Mannheim)

ERSTMELDUNG: Heidelberg: Aktuell Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus – Strassensperrung Hermann-Maas-Brücke / Czernyring

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de