Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Stadtwerke Hockenheim präsentieren die erste Ausgabe ihres neuen Kundenmagazins „horan 68“. Es löst das bisherige „Delta Journal“ ab und wird ab Mittwoch, dem 9. März, an die Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Hockenheim ausgeliefert. Außerdem liegt es in den Rathäusern der
HoRAN-Gemeinden zum Mitnehmen aus. Nach vielen Jahren und zahlreichen Ausgaben hat sich das Kundenmagazin „Delta Journal“ der Stadtwerke Hockenheim Ende 2021 verabschiedet. An seine Stelle tritt ein komplett erneuertes Magazin: „horan 68“. Bereits der Titel greift den inhaltlichen Schwerpunkt auf, nämlich Themen aus Hockenheim sowie den Nachbargemeinden Reilingen, Neulußheim und Altlußheim. Oberbürgermeister Marcus Zeitler freut sich über das neue Magazin: „Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist ‚horan 68‘ ein Magazin für die Stadt Hockenheim und die HoRAN-Gemeinden, nicht mehr ein reines Kundenmagazin der Stadtwerke.“ Neben Themen aus den Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft und der Region beinhaltet die Publikation weiterhin Informationen zu den Produkten und Services der Stadtwerke Hockenheim und informiert über Neuigkeiten der Energiewirtschaft. Neues Gewand, beliebte Formate Das Layout ist klar, modern und bietet eine Vielzahl von Leseanreizen. Eine Kombination unterschiedlicher Schriftgrößen und -typen, Infografiken sowie Illustrationen verleihen „horan 68“ einen individuellen Charakter.
Beliebte Formate wie das Interview „Auf einen Kaffee mit…“, das Rezept und das Gewinnspiel behalten ihren Platz im Heft. Unverändert bleiben auch der Umfang und die vierteljährliche Erscheinungsweise. Für Anregungen, Lob und Kritik können sich Leserinnen und Leser über die E-Mail-Adresse horan68@agentur-publik.de direkt an die Redaktion des Magazins wenden