• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – NACHTRAG – Schwerer Unfall Lambsheimer Straße – Hyundai-Fahrerin schwer verletzt

Frankenthal / Lambsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – NACHTRAG – Wie bereits bei MRN-News berichtet, kam es am Dienstagmittag auf der L522 zwischen Frankenthal und Lambsheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

YouTube player

Eine 23-jährige Frau aus Erpolzheim befuhr mit ihrem VW die L522 in Fahrtrichtung Frankenthal. Eine 80-jährige Frau aus Weisenheim am Sand befuhr mit ihrem Hyundai die L522 unmittelbar hinter der Erpolzheimerin. Kurz nach der Autobahnüberführung wollte die 23-Jährige nach links auf einen Feldweg abbiegen. Dazu musste sie ihre Geschwindigkeit verringern. Die 80-Jährige erkannte den beabsichtigten Abbiegevorgang nicht und überholte die 23-Jährige. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der Hyundai der 80-jährigen kam daraufhin von der Fahrbahn ab. Die Hyundai-Fahrerin wurde dadurch schwer verletzt. Die VW-Fahrerin wurde leicht verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden i.H.v. ca. 10 000EUR.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Polizei Frankenthal (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de