Bellheim – Sekundenschlaf auf der B 9

        Bellheim/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern Nachmittag befuhr ein 23-jähriger Autofahrer die Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Speyer. Auf Höhe der Ausfahrt Bellheim Süd kam er aufgrund eines sogenannten Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Statt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr er jedoch zunächst nach Hause und kam dann wieder zurück an den Unfallort. Erst dort verständigte er die Polizei. Diese haben die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der junge Mann nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 3500 Euro.


        • VIDEOINSERAT
          Torbjörn Kartes in Friesenheim

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X