• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG – Unfall zwischen Radfahrer und PKW – Marktstraße wieder frei

Mannheim-Innenstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhren ein 20-jähriger PKW Fahrer und ein 52-jähriger Fahrradfahrer die Marktstraße von der Einmündung Luisenring kommend. Der PKW Fahrer wollte auf Höhe der Einmündung I2/K2 nach rechts abbiegen, leitete den Vorgang ein und sah im letzten Moment den rechts neben ihm fahrenden Radfahrer, worauf er sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremste. Der Radfahrer wiederum bemerkte, dass der PKW im Begriff war ihn zu kreuzen. Er bremste daher abrupt sein Fahrrad ab und stürzte hierduch über den Lenker. Zu einem Zusammenstoß der beiden Beteiligten kam es nicht. Der Radfahrer wurde mit leichten Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und bleibt zumindest für eine Nacht zur Überwachung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de