Frankenthal – „Christian Baldauf: Heßheim muss profitieren“


        Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis / Heßheim
        Christian Baldauf, MdL, zum Thema ehemalige L523/L540 im Ortsverlauf Heßheim:
        Der Landtagsabgeordnete Christian Baldauf hat vom zuständigen Ministerium und dem Landesbetrieb Mobilität mitgeteilt bekommen, dass die Deckensanierung in Heßheim auf den ehemals innerorts verlaufenden L520 und L 453 im Sommer 2020 durchgeführt wird.

        Der Abgeordnete Baldauf dazu: „Ich bin erst froh, wenn diese Maßnahme auch zu Gunsten von Heßheim, nachdem die beiden Straßen bereits 2017 abgestuft wurden, erledigt wird.“

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X