• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – „Christian Baldauf: Heßheim muss profitieren“


Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis / Heßheim
Christian Baldauf, MdL, zum Thema ehemalige L523/L540 im Ortsverlauf Heßheim:
Der Landtagsabgeordnete Christian Baldauf hat vom zuständigen Ministerium und dem Landesbetrieb Mobilität mitgeteilt bekommen, dass die Deckensanierung in Heßheim auf den ehemals innerorts verlaufenden L520 und L 453 im Sommer 2020 durchgeführt wird.

Der Abgeordnete Baldauf dazu: „Ich bin erst froh, wenn diese Maßnahme auch zu Gunsten von Heßheim, nachdem die beiden Straßen bereits 2017 abgestuft wurden, erledigt wird.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de