Hirschhorn – Vermisster wurde leblos aufgefunden


        Hirschhorn/Metropolregion Rhein-Neckar.

        Hirschhorn (ots) – Gegen 15.30 Uhr wurde der als vermisst gemeldete Herr Herbig leblos im Bereich Langenthal aufgefunden. Zu den näheren Umständen kann derzeit noch nichts gesagt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
        (ots) – Seit Sonntag (17.11.) wird der 71-jährige Hans Jürgen Georg Herbig aus dem Hirschhorner Ortsteil Langenthal vermisst. Letztmalig wurde Herr Herbig gegen 03.00 Uhr am Feuerwehrhaus im Birkenweg gesehen. Danach verliert sich seine Spur. Trotz intensiver Suchmaßnahmen durch die Wehren Langenthal und der umliegenden Ortschaften, unter Beteiligung einer Rettungshundestaffel und des Polizeihubschraubers, konnte er bislang nicht aufgefunden werden. Herr Herbig ist 178 cm groß und von schlanker Statur. Er hat kurze graue Haare und einen Dreitagebart. Er trägt eine schwarze Jacke, ein rotes Sweatshirt und eine blaue Jeans. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Herrn Herbig bitte an die Polizeistation in Wald-Michelbach unter der 06207 – 94050 oder jede andere Polizeistation.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X