• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Halbseitig gesperrte #B27 nach Unwetter

Hardheim /Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar.

Nach unwetterartigen Regengüssen heute Mittag in Hardheim musste die Bundesstraße 27 halbseitig gesperrt werden. Ursache für die Sperrung waren Dachteile die sich offenbar durch den starken Regen gegen 16.00 Uhr von einem Haus in der Walldürner Straße gelöst hatten. Glücklicherweise wurde durch die herabfallenden Dachteile niemand verletzt. Bei einem vorbeifahrenden Pkw wurde jedoch die Windschutzscheibe zerstört. Nachdem durch eine Firma am Dach die notwendigen Sofortreparaturen durchgeführt wurden, konnte die halbseitige Sperrung gegen 17.30 Uhr wieder aufgehoben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de