Landau – Asbestdach illegal entsorgt

        Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Bisher unbekannte Täter lagerten im Bereich der Bahngleise südlich der Bahnlinie Landau-Karlsruhe, in Höhe von Landau-Queichheim, größere Mengen Asbestplatten ab. Die Ablagerung wurde am Donnerstag, den 22.08.2019 festgestellt. Wann genau die Platten dort abgelagert wurden, konnte bisher jedoch noch nicht ermittelt werden. Aufgrund Anzahl und Form dürften die Platten von einem ca. 100 Quadratmeter großen Satteldach entfernt worden sein. Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Platten oder zur Ablagerung machen können, werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341-287-0 in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X