• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßmersheim – Straßenlampen illegal im Wald entsorgt

zeugenaufruf

Haßmersheim / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Zeitraum von letztem Mittwoch bis Donnerstag entsorgten unbekannte Täter über hundert Straßenlampen illegal im Wald auf Gemarkung Haßmersheim. Die Straßenlampen waren zuvor bei einer Firma in Haßmersheim gelagert und wurden dort von zwei angeblichen Schrotthändlern zwecks Entsorgung abgeholt. Diese “Entsorgung” fand im Anschluss im Waldgebiet Haßmersheim im Bereich der Alten Hüffenhardter Straße und im Bereich des Gerstenlauer Pavillons in Hochhausen statt. Sollten die Täter ermittelt werden, müssen sie mit einer Strafanzeige wegen gefährlicher Abfallentsorgung rechnen. Gesucht werden in diesem Zusammenhang ein Klein-Lkw mit orangener Kabine und weißer Plane sowie ein weißer Sprinter. An einem der Fahrzeuge soll sich die Aufschrift “Spargelhof” befunden haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Arbeitsbereich Gewerbe- und Umwelt des Polizeipräsidiums Heilbronn unter Telefon 07131 104-5060 in Verbindung zu setzen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de