• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Festnahmen am Hauptbahnhof

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Bundespolizei nimmt zwei gesuchte Personen im Heidelberger Hauptbahnhof fest – Vergangene Nacht hat die Bundespolizei im Heidelberger Hauptbahnhof zwei mit Haftbefehl gesuchte Personen festgenommen.

Die Beamten haben zunächst gg. 20:00 Uhr, einen 59 jährigen wohnsitzlosen Deutschen kontrolliert. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde eine Ausschreibung der Staatsanwaltschaft Mosbach festgestellt. Die geforderte Geldstrafe in Höhe von 150 € wegen Diebstahl konnte der Mann nicht aufbringen, weshalb er nun ersatzweise 10 Tage in Haft muss.

Noch in der gleichen Nacht, am 26.11.2010 gg. 04:00 Uhr, wurde ein wohnsitzloser 50 jähriger Deutscher ebenfalls im Hauptbahnhof Heidelberg überprüft. Auch bei ihm wurde eine Ausschreibung zur Festnahme festgestellt. Der 50 Jährige konnte die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1800 € wegen Erschleichen von Leistungen nicht aufbringen, weshalb er ersatzweise für 60 Tage in Haft muss.

Beide Personen werden am 26.11.2010 in die Justizvollzuganstalt Heidelberg eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de