• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – NOMIS neuer Partner vom DRV

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar /Heusenstamm – Die NOMIS Sports AG, Hersteller des – wie viele Spieler sagen – „bequemsten Fußballschuhs der Welt”, ist offizieller Schuhausrüster des Deutschen Rugby-Verbands (DRV). Darauf haben sich Clemens Weigand, Geschäftsführer der NOMIS Sports AG Deutschland, und Jürgen Zeiger, Geschäftsführer der Deutschen Rugby-Marketing, geeinigt. Ein entsprechender Vertrag mit einer Laufzeit von zunächst anderthalb Jahren wurde im Rahmen der Deutschen Meisterschaft im Siebener-Rugby in Heusenstamm unterzeichnet.
 
Bild: „Nationalspieler Mustafa Güngör vom Bundesligisten RG Heidelberg vertraut auf Sportschuhe von NOMIS“
 
Clemens Weigand (Geschäftsführer NOMIS Sports AG Deutschland): „Wir sind stolz, die Kooperation zwischen NOMIS und dem DRV bekannt zu geben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, um den DRV in seiner Hingabe, Rugby auf allen Ebenen in Deutschland zu fördern, zu unterstützen.“
 
Hans-Joachim Wallenwein (DRV-Vizepräsident): „Ich freue mich sehr, dass nun die Kooperation mit der NOMIS Sports AG beginnt und unsere Nationalspielerinnen und Nationalspieler mit den qualitativ hochwertigen, komfortablen Sportschuhen vom NOMIS ausgestattet werden können. Wir wünschen uns eine langfristige, konstruktive und für beide Partner erfolgreiche Zusammenarbeit.“  
 
Berrick Barnes, einer der Stars des australischen Nationalteams, ist der bekannteste Rugbyspieler in NOMIS-Schuhen. Zudem wurde der Herren-Kader des in der EM-Division 1 spielenden deutschen Rugby-Nationalteams bereits mit NOMIS-Schuhen ausgestattet.
 
Gemäß dem Markenslogan „ASK YOUR FEET“ entwickelt NOMIS mit Hilfe von Orthopäden qualitativ hochwertige Fußballschuhe für den Profi- und Amateurbereich. Unter Einsatz patentierter Technologien und ausgereifter Materialien liegt der Fokus auf einer optimalen Kombination aus Leistungsanspruch, Tragekomfort und modernem Design. Auch beim Verkauf der Produkte geht NOMIS neue Wege. Mit direkter Präsenz vor Ort wird eine professionelle Beratung durch einen speziell ausgebildeten Mitarbeiter gewährleistet. Einer fachkundigen Fußanalyse und der Auswahl des richtigen Schuhs folgt dann der unverbindliche Schuhtest „auf dem Platz“.
 
Weitere Informationen im Internet: www.shopnomis.de
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de