• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Kreis Bergstraße bietet für jedes Drehvorhaben die richtige Kulisse

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Foto:Der Künstler Sinan Cam war begeistert vom schnellen und kompetenten Service der Indo-German Film Agency.( WFB)

Musiker und Tänzer Sinan Cam dreht neues Musikvideo in Fabrikhalle in Bensheim / Indo-German Film Agency und MEGB haben Drehortsuche übernommen Rauchschwaden, laute Popmusik, Industriekulisse. Erneut konnte die Indo-German Film Agency, die unter dem Dach der Wirtschaftsregion Bergstraße / Wirtschaftsförderung Berg-straße GmbH (WFB) tätig ist, die Produktion eines Musikvideos unterstützen. Am vergan-genen Freitag fand der Dreh für den neuen Clip des Bensheimer Künstlers Sinan Cam in einer Industriehalle in der Fabrikstraße in Cams Heimatstadt statt. „Um die Botschaft des Liedes auch visuell zu vermitteln, suchten wir eine Lagerhalle mit Industriecharme“, erläutert Cam. „Die Indo-German Film Agency hat uns dabei wunderbar geholfen.“ Gemeinsam mit der Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Bensheim mbH hatte Diana Schilling, Leiterin der Indo-German Film Agency, mehrere in Frage kommende Objekte recherchiert und Be-sichtigungstermine organisiert. Das Gebäude in der Fabrikstraße traf sofort den Nerv des Musikers und Tänzers. Als Kulisse dienten Halle, Kellerraum und Treppe.
„Erneut zeigt sich, dass sich die Kulissen im Kreis Bergstraße für die unterschiedlichsten Drehvorhaben eignen“, kommentiert Schilling. Ob Bollywood-Filme, Mafiathriller, Familien-dramen, Liebesgeschichten oder eben Musikvideos – die Region scheint für jedes Vorhaben die richtige Location zu bieten. So wurden unter anderem die indische Millionenproduktion „Aap Kaa Surroor“, das biografische Werk „Max Schmeling“, die Romanverfilmung „Cindy liebt mich nicht“, der Gangsterfilm „Una vita tranquilla“, das Drama „Festung“ und einiges mehr hier teilweise oder ganz verwirklicht.
Auch Sinan Cam zeigte sich erfreut, dass er eine Location, die seinen Anforderungen voll und ganz entspricht, beinahe vor der Haustür findet. Für ihn ist es bereits sein drittes Mu-sikvideo, der Dreh des ersten Videos fand im vergangenen Sommer im Parktheater in Bensheim statt. Die Clips zu seinen Liedern sind auf dem Videoportal YouTube im Internet zu sehen, auch das neue Werk wird nach seiner Fertigstellung hier eingestellt.
Info: Weiteres Wissenswertes über die Indo-German Film Agency gibt es im Internet unter www.indo-german-film-agency.com, Informationen über Sinan Cam unter www.sinancam.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de