• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen auf der A5


Heidelberg / A5 / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Freitagnachmittag kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Unfall mit insgesamt fünf beteiligten Autos. Zum Unfallzeitpunkt herrschte stockender Verkehr auf der A5 im Bereich des Heidelberger Kreuzes in Fahrtrichtung Karlsruhe, weswegen ein Fahrzeugführer seinen Wagen abbremsen musste. Auch der nachfolgende Pkw konnte noch rechtzeitig abbremsen, wurde jedoch von dem dahinterfahrenden Auto, das es nicht mehr schaffte, auf den vorausfahrenden Wagen geschoben. Auch das vierte Fahrzeug wurde schließlich von dem fünften Fahrzeug erfasst und auf den dritten Wagen geschoben. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Drei Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es kam zu einem Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. Der linke Fahrstreifen musste wegen der Unfallaufnahme und den Abschleppmaßnahmen für ca. 45 Minuten gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de