• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Unfall mit mehreren Verletzten und anschließender Sperrung der #A5 sorgte für Rückstau

Bensheim / A5 / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am späten Samstagvormittag (08.10.) kam es gegen
10:45 Uhr auf der BAB 5 zwischen den Anschlussstellen Bensheim und Zwingenberg zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Nachdem der Fahrer einer Mercedes E-Klasse verkehrsbedingt auf der linken Spur bremsen musste, fuhr ihm ein Audi A 4 auf.
Die E-Klasse wurde durch den Aufprall auf einen Audi A 6 geschoben. Der 29-jährige Fahrer des A 4 aus Worms sowie der 52-jährige Fahrer des A 6 und dessen 51-jährige Beifahrerin, beide aus Heppenheim, kamen verletzt in umliegende Krankenhäuser. Die A 5 musste mit begleitender Rundfunkwarnmeldung für die Rettungs- und Bergungsarbeiten kurzzeitig vollgesperrt und bis 12:15 Uhr teilgesperrt werden. Mehrere Rettungswägen, Notarzt und die Feuerwehr Bensheim waren ebenfalls eingesetzt. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 50.000,-EUR geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de