• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfall in der Sternstraße mit vier Verletzten


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am heutigen Samstagmorgen gegen 09:00 Uhr befuhr ein BMW-Fahrer die Sternstraße in Fahrtrichtung Hohenzollernstraße. An der Einmündung zur Schuckertstraße bog zeitgleich der Fahrer eines Mercedes-Kleintransportes nach rechts in die Sternstraße ein. Im Einmündungsbereich der beiden Straßen kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Infolgedessen wurde der Mercedes-Kleintransporter auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW gehebelt und blieb auf diesem liegen. Der VW wiederum wurde auf einen davor parkenden Opel und dieser seinerseits auf einen VW-Bus geschoben. Der unfallbeteiligte BMW kam erst etwa 30 Meter hinter dem Einmündungsbereich zum Stehen. Hierbei touchierte der BMW noch einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Toyota und einen Mercedes. Drei Fahrzeuge waren aufgrund des Unfallgeschehens nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die zwei Insassen des BMW sowie die zwei Insassen des Mercedes Kleintransportes wurden durch den Verkehrsunfall verletzt und zur weiteren ärztlichen Versorgung in hiesige Krankenhäuser verbracht. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die ebenfalls vor Ort befindliche Berufsfeuerwehr der Stadt Ludwigshafen abgebunden. Die verschmutzte Fahrbahn musste im Anschluss durch eine Fachfirma gereinigt werden. Die Sternstraße war während der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter 0621-963 2222 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de