• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Unfall nach Vorfahrtsverletzung

Mosbach/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) 6.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall, der sich am Mittwoch, gegen 14.45 Uhr, an der Einmündung Am Güterbahnhof / Eisenbahnstraße in Mosbach ereignet hat. Ein 83-jähriger BMW-Fahrer hatte wohl, als er auf die Eisenbahnstraße einfahren wollte, den Lenker eines Volkswagens übersehen. Dem 25 Jahre alten Golf-Fahrer gelang es nicht mehr zu bremsen, wodurch es zum Zusammenstoß kam und Sachschaden entstand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de