• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Ohne Führerschein unterwegs

Walldürn/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ohne im Besitz eines Führerscheines zu sein, fuhr ein 34-jähriger Mann am Mittwoch, gegen 12 Uhr, durch die Adolf-Kolping-Straße in Walldürn. In der Oberen Vorstadtstraße wurde der Peugeot-Lenker dann von Beamten des Polizeireviers Buchen einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte festgestellt werden, dass der Mann die erforderliche Erlaubnis zum Fahren eines Autos nicht hatte. Nicht nur er muss nun mit einer Anzeige rechnen. Post von der Staatsanwaltschaft wird auch seine Frau bekommen, da sie es als Halterin zuließ, dass ihr Mann mit dem Auto unterwegs war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de