• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Das Einbruchsdezernat teilt mit

Mauer – Einbruch in Geschäft

In der Nacht zum Montag verschafften sich bislang nicht ermittelte Täter gewaltsam Zugang zu einem Geschäft in der Sinsheimer Straße. Nachdem sie ein Loch in die Fensterscheibe geschlagen und dieses entriegelt hatten, durchsuchten die Einbrecher sämtliche Behältnisse. Ihnen fiel Wechselgeld in Höhe von über hundert Euro in die Hände. Der angerichtete Sachschaden schlägt mit weiteren hundert Euro zu Buche. Zeugen, die zwischen Sonntag, 12 Uhr und Montagfrüh, ca. 05.20 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, zu melden.
 
 
Heppenheim – Einbrecher verzweifelten bereits an der Eingangstür
 
Hinweise erbeten – Am Dienstagmorgen (21.7.09, 08.30 Uhr) stellten die Inhaber eines Frisörladens in der Wilhelmstraße Beschädigungen an der Eingangstür fest. Unbekannte haben versucht, in den Laden einzubrechen. Die Diebe hebelten erfolglos am unteren Bereich der Eingangstür. Sie kamen nicht in den Laden und mussten unverrichteter abziehen. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/7060 entgegen.
 
 
Heppenheim – Backshop aufgebrochen
 
Zeugen gesucht – Am Wochenende (18. bis 20.7.09) sind Unbekannte in einen Backshop in der Darmstädter Straße eingebrochen. Um in den Laden zu gelangen, hebelten sie eine Seitentür auf. Anschließend durchwühlten sie die Räume. Vermutlich fanden die Diebe nicht das Richtige oder wurden gestört. Die Polizeistation Heppenheim sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter 06252/7060 entgegen.
 
 
Bobenheim-Roxheim – Einbruch in Kieswerkhalle
 
In der Nacht zum Mittwoch, 22.07.2009, vermutlich zwischen 01.30 Uhr und 05.10 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zur Werkshalle des Kieswerks am Silbersee. Im Gebäude brach er die Tür zum Büro- und Steuerraum auf. Aus dem Raum entwendete er nach ersten Feststellungen nur ein Fernglas. Da keine Schreibtische und Schränke geöffnet wurden, ist es möglich, dass sich der Täter durch einen Kontrollgang des Sicherheitsdienstes gestört fühlte, weshalb er sein weiteres Vorhaben aufgab. Der von Täter angerichtete Gesamtschadenliegt bei ca. 380 Euro.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de