• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Alkoholisierter Fahrradfahrer verursacht Verkehrsunfall


Am Samstagmittag befuhr ein 29-jähriger Fahrradfahrer die Hellergasse in Speyer entgegen der Einbahnstraße. Beim Rechtsabbiegen kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Fahrradfahrer und einem entgegenkommenden abbiegenden 36-jährigen Pkw-Fahrer, sodass der Fahrradfahrer stürzte. Bei dem Radfahrer konnte deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb ihm nach der Unfallaufnahme eine Blutprobe entnommen wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.050 Euro, verletzt wurde augenscheinlich niemand.

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de