• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Wohnungsbrand in der Lenaustraße

Brühl / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am Sonntagabend entwickelte sich gegen 20.23 Uhr womöglich aufgrund eines umgestürzten Kerzenständers ein Brand in einer Wohnung in einer Doppelhaushälfte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten alle Bewohner das Anwesen bereits verlassen.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Wohnung im Erdgeschoss wurde jedoch komplett zerstört. Eine weitere Wohnung im Obergeschoss war durch den Rauch kontaminiert und für die Nacht ebenfalls nicht mehr bewohnbar. Drei Bewohner wurden aufgrund einer vermuteten Rauchgasintoxikation zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden am Gebäude beläuft sich laut Angaben der Feuerwehr auf ca. 90.000 Euro. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de