• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Kellerbrand in Bobenheim-Roxheim

Bobenheim-Roxheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Frankenthal (ots) Am heutigen Abend, gegen 18:00 Uhr, kam es zu einem Kellerbrand eines Wohngebäudes in Bobenheim-Roxheim. Vor Ort konnte der Brand durch die eingesetzte Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und so größere Schäden verhindert werden.

Die beiden Bewohner des Anwesens blieben unverletzt und wurden im Anschluss bei Familienangehörigen untergebracht. Die Nachlöscharbeiten wurden zwischenzeitlich durch die Feuerwehr beendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100.000,- EUR. Zur Brandursache können zum derzeitigen Stand der Ermittlungen noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Es wird zu gegebener Zeit nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de