• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfall auf der BAB 659 mit 3 Fahrzeugen


Am Montagmorgen gegen 07:15 Uhr kam es auf der BAB 659 von Mannheim in Fahrtrichtung Viernheim zu einem Auffahrunfall, nachdem die 30-jährige Fahrerin eines VW wegen eines Staus abbremsen musste. Der hinter ihr fahrende Fiat konnte noch rechtzeitig bremsen, während ein 33-jähriger Fahrer eines Mini die Situation zu spät erkannte. Trotz eines Ausweichmanövers nach rechts, kollidierte er mit dem bereits stehenden Fiat und schob diesen auf den VW auf. Der 53-jährige Fiat Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehr als 20.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de