• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unfallflucht in der Fußgängerzone zwischen Radfahrer und Fußgängerin

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am gestrigen Dienstag, den 19.09.2023 kam es gegen 13:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht zwischen Fahrradfahrer und Fußgängerin. Eine 59-Jährige Geschädigte verließ in der Bahnhofstraße in Frankenthal ein Ladengeschäft und betrat die Fußgängerzone im Innenstadtbereich. Verbotswidrig befuhr ein bislang unbekannter Fahrradfahrer in der Fußgängerzone in Richtung Bahnhof.

Hierbei touchierte er die Geschädigte, welche hierdurch Schmerzen erlitt und verließ nach Aufforderung zur Herausgabe seiner Personalien unerlaubt die Örtlichkeit. Eine medizinische Behandlung lehnte die Geschädigte ab. Aufgrund der laufenden Ermittlungen sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls und bittet insbesondere um Hinweise zu der Identität des Fahrradfahrers. Dieser wurde wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, männlich, 1,60 Meter groß, südländisches Erscheinungsbild, schwarze kurze Haare, leichter Bart, bekleidet mit einer hellen Hose und hellem T-Shirt sowie weißen Sneaker. Zudem habe er einen dunkelblau/grauen Rucksack getragen. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de