• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Tausende Besucher beim “Sommer am Fluss”

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. Tausende nutzen heute die Gelegenheit und feierten mit Heidelberg den “Sommer am Fluss”. Heute und morgen rückt die Stadt wieder näher ans Wasser.
Auf zwei Bühnen wird Musik für jeden Geschmack gespielt, auf dem Krahnenplatz gibt es ein tolles Kinderprogramm, die Stadtstrände sorgen für ein tolles Urlaubsfeeling und ein vielfältiges kulinarisches Angebot rundet die Veranstaltung ab.
Wer heute keine Gelegenheit hatte kann am Sonntag, 20.08.2023 noch auf seine Kosten kommen.
Sonntag, 20. August 2023:
11 – 14 Uhr Red Hot Dixie Devils
15 – 18 Uhr Krüger Rockt

Die „Show Ski All Stars“ mit den amtierenden Vize-Weltmeistern im Wasserskifahren am Sonntag um 13.15 Uhr Akrobatik, Action und Comedy auf den Fluss zaubern.

Zur Information: Die B37 ist von Samstag, 19. August 2023, 6 Uhr, bis Sonntag, 20. August 2023, 21 Uhr, von der Alten Brücke bis zum Montpellierplatz / Stadthalle gesperrt. Die Umleitung erfolgt durch den Schlossbergtunnel.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de