• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – NACHTRAG – Brand eines Einfamilienhauses – Brandursache geklärt


Edenkoben / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Nachtrag zum Brand in Edenkoben. Zur Ermittlung der Brandursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landau ein Sachverständiger eingesetzt. Nachdem dieser, zusammen mit Brandermittlern der Kriminalpolizei Landau, die Brandstätte am 08.08.2023 begutachten konnte, liegt nun ein vorläufiges Ergebnis vor. Demnach dürfte die Entstehung des Brandes auf einen technischen Defekt an einer Stromleitung zurückzuführen sein. Schätzungen zufolge beläuft sich der Schaden auf einen mittleren sechsstelligen Betrag. Anhaltspunkte für eine Brandstiftung liegen nicht vor.

QUelle: Staatsanwaltschaft Landau und der Kriminalinspektion Landau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de