• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fußgänger von Krankenwagen erfasst und schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Schwere Kopfverletzungen zog sich am frühen Sonntagmorgen gegen 04.25 Uhr ein 20-jähriger Fußgänger zu, der an der westlichen Zufahrt zum Schlossbergtunnel unachtsam die Fahrbahn querte und hierbei von einem vorbeifahrenden Rettungswagen erfasst und zu Boden geschleudert wurde.
Er musste zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlossbergtunnel war für die Zeit der Unfallaufnahme bis 07.30 Uhr in östlicher Fahrtrichtung für den Verkehr gesperrt. Der Rettungswagen, der sich zur Unfallzeit nicht auf einer Einsatzfahrt befand, musste abgeschleppt werden. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de