• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO – Brennender LKW auf der #B9 bei #Römerberg

Römerberg / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Aus bislang ungeklärter Ursache geriet heute (Dienstag) gegen 13.45 Uhr auf der B9 Fahrtrichtung Ludwigshafen während der Fahrt der Motorraum eines LKWs in Brand. Der Fahrer hielt auf der Ausfädelspur Speyer-Süd an und verließ das Führerhaus.

YouTube player

Er blieb unverletzt. Der LKW brannte völlig aus. Die Feuerwehren Römerberg und Speyer waren im Einsatz. Der LKW hatte keine Ladung. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten wurde die B9 bis 15.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde über die Anschlussstelle Römerberg-Dudenhofen abgeleitet. Der LKW sollte von Germersheim nach Hamburg überführt werden. Durch den Brand wurde der Asphalt beschädigt, was eine Sperrung der Ausfädelungsspur Speyer-Süd durch die Straßenmeisterei notwendig machte. Die Umleitung erfolgt bis zur Sanierung der Fahrbahn über die Anschlussstelle Römerberg-Dudenhofen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de