• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Spendenaktion von EDEKA Scholz – Osterkörbchen für das Hospiz in Bad Dürkheim

Ludwigshafen / Bad Dürkheim – Eine schöne Osteraktion gab es bei EDEKA Scholz. In den Märkten von EDEKA Scholz konnten Kinder sich ein Ei abholen und nach Lust und Laune bemalen. Die bunt bemalten Eier sollten dann in den Markt zurückgebracht werden und die Kinder wurden mit einer kleinen Osterüberraschung belohnt. Alle bemalten Eier wurden zusammen mit lecker gefüllten Osterkörbchen ins Hospiz nach Bad Dürkheim gebracht. Dort wurden sie für Patienten und Helfer zur Verfügung gestellt, die sich riesig über die spontane Idee gefreut haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de