Mannheim – Brennendes Sofa in Tiefgarage löst Polizei-und Feuerwehreinsatz aus

Mannheim / Mannheim-Innenstadt / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag rückten Polizei und Feuerwehr aus, nachdem ein 54-jähriger Passant gegen 00:40 Uhr den Notruf absetzte und eine starke Rauchentwicklung, ausgehend von einer Tiefgarage in der Bismarckstraße, meldete. Wie sich herausstellte, brannte in der Parkgarage “Uni-Mensa” ein dort gelagertes Sofa. Die Hauptfeuerwache Mannheim war mit einem Löschfahrzeug vor Ort und konnte das Feuer zügig löschen. Durch die Rauchentwicklung wurden die umliegenden Wände sowie die Decke der Tiefgarage in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Wie es zu dem Brand kommen konnte und ob das Feuer möglicherweise vorsätzlich gelegt wurde, ist derzeit unklar.

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.: 0621 12580 zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



  • AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN