Dannstadt-Schauernheim – Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Polizei und Feuerwehr bei Vermisstensuche

Dannstadt-Schauernheim/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am gestrigen Abend kam es in Dannstadt-Schauernheim zu einer Vermisstensuche einer 81-jährigen Bewohnerin eines Altenheims. Die Dame wurde gegen 20:20 Uhr von dem Seniorenheim vermisst gemeldet. Im Rahmen der Suchmaßnahmen waren neben starken Kräften der Polizei die Freiwillige Feuerwehr, ein Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund beteiligt. Gegen 23:30 Uhr wurde die äußerlich unversehrte 81-Jährige mit Hilfe der Wärmebildkamera der Feuerwehr im Gras liegend im Bereich eines Feldweges (Assenheimer Weg) aufgefunden. Da die Dame über Schmerzen klagte, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN