• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Die Rugby-Nationalmannschaft hat in Heidelberg gegen Belgien verloren

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Die deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat das erste Länderspiel in diesem Jahr in der Rugby Europe Trophy zu Hause in Heidelberg gegen Championship-Absteiger Belgien mit 26:33 (16:19) verloren. Für das DRV-Team von Trainer Mark Kuhlmann war dies die zweite Niederlage, zuvor hatte das Rugby-Team in Polen mit 16:21 verloren. Den bisher einzigen Sieg für das deutsche Team gab es in Litauen mit 46:16. Das nächste Länderspiel der deutschen Rugby-Nationalmannschaft findet am 19. März in Heusenstamm gegen die Schweiz statt. Danach ist das nächste Heimspiel am 16. April In Neckarsulm gegen die Ukraine. Weitere Informationen über den Deutschen Rugby-Verband (DRV) gibt es unter www.rugby-verband.de.

Text Michael Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de