• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – 15-Jähriger verursacht beim Ausparken Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Mannheim-Neckarau/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntagvormittag verursachte ein 15-Jähriger im Stadtteil Neckarau einen Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Der Jugendliche versuchte gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz des Strandbads im Strandbadweg, einen Ford auszuparken. Dabei stieß er gegen einen VW und einen Kia, die ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellt waren. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Im Besitz einer Fahrerlaubnis war der 15-Jährige aufgrund seines Alters natürlich nicht. Wie er an die Schlüssel des Fahrzeugs gelangte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Der Jugendliche sieht nun einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen, zudem erwartet ihn ein Bußgeld wegen der Verursachung eines Verkehrsunfalls.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de