Bad Bergzabern – NACHTRAG: Fake-News über Entführung einer 13-jährigen aufgeklärt

Bad Bergzabern / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 18.11.2021 wurde über die sozialen Medien eine gefakte Öffentlichkeitsfahndung nach einer 13-jährigen verbreitet.
Der Sachverhalt konnte heute aufgeklärt werden.

Eine Schulklasse aus Baden Württemberg hatte im Rahmen ihres Landschulheimaufenthaltes in Bad Bergzabern eine “Schnitzeljagd” veranstaltet. Das besagte Plakat gehörte dabei zur Hintergrundgeschichte. Es wurde ursprünglich nicht öffentlich publiziert. Wie es in die sozialen Medien gelangte, konnte bislang nicht nachvollzogen werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN