Speyer – Kontrollstellen im Stadtgebiet

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 18.10.2021 gegen 16 Uhr kam es zu einem Rückstau auf der Bundesstraße 9, weswegen mehrere PKW zwischen Speyer und Dudenhofen verbotswidrig den Weg über die Brücke in der Speyerer Heinrich-Heine-Straße und die angrenzenden Feldwege wählten. Deshalb reagierte die Polizei auf die Verkehrslage mit einer Kontrollstelle, in deren Verlauf elf Fahrzeuge gegen das Durchfahrtsverbot verstießen und deren Fahrer kostenpflichtig verwarnt wurden. Weiterhin wurden drei Mängelberichte ausgestellt. Am 18.10.2021 zwischen 21:15 Uhr und 22 Uhr wurde eine Kontrollstelle am Domplatz eingerichtet, in deren Verlauf zahlreiche Fahrzeuge kontrolliert wurden. Hierbei wurden allerdings keine Verstöße festgestellt, insbesondere nicht gegen das geltende Schrittgeschwindigkeitsgebot.


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN