• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 17. Festival des deutschen Films Ludwigshafen am Rhein 2021 nur für Geimpfte und Genese – „2-G-Regelung“

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Auf das „17. Festival des deutschen Films Ludwigshafen am Rhein 2021“ werden nur Geimpfte und Genese zugelassen. Außerdem muss das Festivalgelände in mehrere Einzelbereiche aufgeteilt werden, in denen der Zutritt jeweils einzeln zu kontrollieren ist. So lautet der Antrag auf Sondergenehmigung der Stadt Ludwigshafen an die Landesregierung, den das zuständige Gesundheitsministerium am 20. August genehmigt hat.

Vorausgegangen waren Gespräche zwischen der Stadtspitze und der Leitung des Filmfestivals, nachdem klar war, dass die Stadt Ludwigshafen nicht dem Beispiel von Worms folgen würde, wo beim etwa zeitgleich stattfindenden „Backfischfest“ auf abgegrenztem Gesamtgebiet 5.000 Besucher mit der „3-G-Regelung“ (geimpft, genesen, getestet) teilnehmen dürfen. Unter den nun vereinbarten, vergleichsweise scharfen Bedingungen kann jetzt das auf der Parkinsel bereits fast fertig aufgebaute Filmfestival, zu dem in diesem Jahr besonders viele Filmstars erwartet werden, am 1. September beginnen.
Quelle Bild Text: Festival des deutschen Films Ludwigshafen am Rhein

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de