Grünstadt – 29-Jährige leistet Widerstand und beleidigt Polizeibeamte

        Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar

        (ots)
        Beamte der PI Grünstadt wurden zu einem Supermarkt in der Kirchheimer Straße gerufen, nachdem das dortige Personal beleidigt wurde. Der Täter entfernte sich mit weiteren Personen Richtung Bahnhof Grünstadt. Am Bahnhof wurde eine 29-Jährige aus Grünstadt angetroffen, die mit dem zuvor beschriebenen Täter bekannt ist. Die Beamten hatten zudem die Info, dass gegen die 29-Jährige ein Haftbefehl vorlag. Nachdem ihr die Festnahme erklärt wurde, zeigte sie sich den Beamten gegenüber aggressiv. Es folgten zahlreiche Beleidigungen und Beschimpfungen. Die 29-Jährige musste gefesselt werden, um Angriffe auf die Beamten zu verhindern. Hiergegen leistete die Frau Widerstand. Die Festnahme und das Verbringen zum Polizeifahrzeug erregte öffentliches Aufsehen, zumal die Frau lautstark herumschrie. Die Situation wurde von Passanten auch gefilmt. Es wird nachberichtet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X