Worms – Vermeintlicher Autoknacker ist Eigentümer

        Worms/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch aufmerksamen Zeugen wurde am Samstag, kurz nach 15:00 Uhr beobachtet, wie sich jemand mit Brecheisen an einem PKW in der Straße In den Neumorgen zu schaffen machte. Die unmittelbar hinzugerufene Streife stellte vor Ort den “Tatverdächtigen”. Wie sich herausstellte war es der Eigentümer, der gerade dabei war Reparaturarbeiten an seinem BMW durchzuführen. Bei verdächtigen Wahrnehmungen gilt aber auch hier: “Lieber einmal zu viel die Polizei rufen”.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X