• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Neuenheimer Landstraße: Kranarbeiten am Sonntag, 4. August! Sperrung für den Durchgangsverkehr bis circa 12 Uhr


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Neuenheimer Landstraße muss am Sonntag, 4. August 2019, ein weiteres Mal teilweise gesperrt werden. Hintergrund ist eine private Baumaßnahme in der Neuenheimer Landstraße 48: Hier sollte am Sonntag, 30. Juni, nachts ein Bohrgerät angeliefert und unter Vollsperrung mit einem Autokran eingehoben werden. Aufgrund eines technischen Defekts konnte der Kranaufbau damals aber nicht abgeschlossen werden. Als Ausweichtermin wurde der kommende Sonntag festgelegt.

Um den Verkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen, beginnen die Arbeiten am Sonntag, 4. Juli, nachts um 0.30 Uhr und dauern bis circa 12 Uhr sonntagmittags. Der Durchgangsverkehr wird über die B 37 umgeleitet. Von der Umleitung betroffen ist auch die Buslinie 34. Nähere Informationen zur Busumleitung gibt es online unter www.rnv-online.de.

Informationen über die aktuellen Baustellen im Stadtgebiet finden Sie im Internet unter www.heidelberg.de/baustellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de