Heidelberg – Neuenheimer Landstraße: Kranarbeiten am Sonntag, 4. August! Sperrung für den Durchgangsverkehr bis circa 12 Uhr


        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Neuenheimer Landstraße muss am Sonntag, 4. August 2019, ein weiteres Mal teilweise gesperrt werden. Hintergrund ist eine private Baumaßnahme in der Neuenheimer Landstraße 48: Hier sollte am Sonntag, 30. Juni, nachts ein Bohrgerät angeliefert und unter Vollsperrung mit einem Autokran eingehoben werden. Aufgrund eines technischen Defekts konnte der Kranaufbau damals aber nicht abgeschlossen werden. Als Ausweichtermin wurde der kommende Sonntag festgelegt.

        Um den Verkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen, beginnen die Arbeiten am Sonntag, 4. Juli, nachts um 0.30 Uhr und dauern bis circa 12 Uhr sonntagmittags. Der Durchgangsverkehr wird über die B 37 umgeleitet. Von der Umleitung betroffen ist auch die Buslinie 34. Nähere Informationen zur Busumleitung gibt es online unter www.rnv-online.de.

        Informationen über die aktuellen Baustellen im Stadtgebiet finden Sie im Internet unter www.heidelberg.de/baustellen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X