• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Kuthan Immobilien gibt hitzefrei


Ludwigshafen / Frankenthal / Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Letzte Woche wurden Hitzerekorde gebrochen. Auch in Ludwigshafen wurden über 40 Grad gemessen. Kuthan Immobilien zeigte sich großzügig und hat am Freitag um 14.00 Uhr seine Büros geschlossen. Alle Mitarbeiter bekamen „hitzefrei“. „Es geht uns ums Wohl unserer Mitarbeiter“, so Georg Kuthan.
Seine Mitarbeiter schätzen ihren Chef aber nicht nur wegen dieser Aktion. Seit 30 Jahren ist Georg Kuthan mit Kuthan Immobilien in der Metropolregion am Markt und das aus gutem Grund

YouTube player

www.kuthan-immobilien.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de