• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim / Hockenheim – Formel 1: Sebastian Vettel fährt von Platz 20 auf 2

Heppenheim / Hockenheim / Formel 1 / Metropolregion Rhein-Neckar – Sebastian Vettel ist beim Großen Preis von Hockenheim aus aussichtsloser Position in der Startaufstellung auf Rang 2 gefahren und landete somit auf dem Treppchen. Trotz großer Probleme in den letzten Rennen, nutzte der Heppenheimer seine Chance in einem regnerischen Rennen und zog unerwartet doch noch in die Punkteränge.

Erster wurde Max Verstappen vor Vettel und Kvyat. Das Rennen litt unter starkem Regen, mit dem diverse Fahrer nicht gut zurecht kamen..

“Die Bedingungen waren sehr schwer einzuschätzen, wann es wie stark regnet. Ich habe irgendwann angefangen, auf die Regenschirme der Fans zu schauen”, sagte Vettel nach seiner vulminanten Aufholjagd, laut Kicker.

Der in der Fahrerwertung führende Hamilton kam nicht unter den ersten Platzierungen ins Ziel (11.), bleibt aber unangefochtener Leader in der Fahrer-Gesamtwertung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de