Rhein-Pfalz-Kreis – Neue #FWG-Fraktion im Gemeinderat #Limburgerhof

Rhein-Pfalz-Kreis/Limburgerhof/Metropolregion Rhein-Neckar.

Mit nun sechs Fraktionsmitgliedern geht die FWG-Fraktion nach der Kommunalwahl gestärkt in die neue Wahlperiode.
In der ersten Fraktionssitzung wurde Monika Bier einstimmig als Fraktionsvorsitzende wiedergewählt. Ihr Stellvertreter ist Hermann Brenner, der zugleich Ortsvorsitzender der FWG Limburgerhof ist.
Zwei neue Fraktionsmitglieder können wir in unseren Reihen begrüßen: Elke Lützow und Dr. Klaus Franek, die sich mit vielen frischen Ideen und Engagement in die Gemeinderatsarbeit einbringen werden.
In der ersten Gemeinderatssitzung wurde unser Ratsmitglied Rosemarie Patzelt zur ersten Beigeordneten mit einer überwältigenden Mehrheit wiedergewählt. Damit wurde ihre engagierte Arbeit in den Bereichen Soziales, Kinder und Jugend gewürdigt.
Gerd Teichmann, der nachrücken wird, und Hans Jürgen Fuchs komplettieren unsere Mannschaft.
Ein besonderer Dank geht an unsere ausgeschiedenen Ratsmitglieder Monika Page und Monika Franek, die 20 bzw. 10 Jahre unsere Fraktion im Rat mit viel Engagement und Ideen zum Wohle unserer Gemeinde unterstützt haben.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN