• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen / Frankenthal – 1. NACHTRAG FAHNDUNG – 13-jähriges Kind immer noch vermisst!

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Necker (ots) – Das vermisste Kind Andrii Tymchenko stammt aus der Gemeinde Aegerten in der Schweiz, wo er am 23.12.2018 von seinen Eltern als vermisst gemeldet worden war. Am Donnerstag, 27.12.2018, wurde er in der Wohnung eines 21-Jährigen im Rhein-Pfalz-Kreis von Polizeibeamten aufgegriffen. Andrii wurde zu den Umständen befragt. Hierbei und auch sonst ergaben sich keine Hinweise, dass es in der Bundesrepublik Deutschland zu seinem Nachteil zu Straftaten gekommen ist. Im Anschluss wurde der 13-Jährige durch das Jugendamt in Obhut genommen und in einem Kinderheim untergebracht.
Von dort verschwand er erneut am Freitagnachmittag, dem 28.12.2018. Umfangreiche Ermittlungen und Suchmaßnahmen haben bislang nicht zum Auffinden von Andrii geführt. Wir vermuten, dass er in Begleitung des 21-Jährigen unterwegs ist. Sein Aufenthaltsort ist nach wie vor unbekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Informationen werden beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Rheinpfalz unter 0621 963-2773 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

ERSTMELDUNG
Ludwigshafen / Frankenthal – AKTUELL FAHNDUNG: 13-jähriges Kind vermisst

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de