Limburgerhof – “Mädelsabend” im CapitolLichtspieltheater Limburgerhof am 16.Januar 2019


Limburgerhof/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar.

Frauenkino „Mädelsabend“ im Capitol LichtspielTheater
JULIET, NAKED am 16. Januar 2019
Willkommen im neuen Jahr zum ersten Mädelsabend im Capitol LichtspielTheater Limburgerhof! Einmal im Monat zeigt das Capitol ausgewählte Filme für Frauen. Mal lustig, mal spannend, mal komisch, mal traurig. Ein Abend für Frauen jeden Alters, zum Treffen von alten und neuen Freundinnen. Abschalten, lachen, weinen, sich freuen über Heldinnen auf der Leinwand, die Mut machen und uns zeigen, wie Leben auch sein kann… Auf jeden Fall ist der Mädelsabend im Capitol immer einen Besuch wert. Und nach dem Film wird noch zu Sekt und einem gemütlichen Beisammensein eingeladen!
Mit JULIET, NAKED, der seine Weltpremiere beim diesjährigen Sundance Film Festival feierte, verfilmte der US-amerikanische Regisseur Jesse Peretz den gleichnamigen Erfolgsroman des britischen Bestsellerautors Nick Hornby („About a Boy“, „High Fidelity“). JULIET, NAKED ist eine romantische Komödie über die Liebe zur Musik, gutes und schlechtes Timing, Zufälle und die Macht des Schicksals. In den Hauptrollen brillieren Indie-Star Ethan Hawke als geheimnisvoller Rockstar Tucker Crowe und die australische Schauspielerin Rose Byrne als Annie.
Tucker Crowe: Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O’Dowd) noch für Zündstoff sorgt. 25 Jahre ist es her, dass der gefeierte Musiker (Ethan Hawke) seine letzte Platte veröffentlichte. Im Gegensatz zu dem fanatischen Tucker- Crowe-Fan Duncan verreißt Annie dessen neues Album „Juliet, Naked“ in einem Online-Forum – und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich…
Die Fakten:
Mittwoch, 16.01.2019 um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:45 Uhr
Bitte reservieren Sie Ihre Karten online unter:
https://www.capitol-limburgerhof.com/reservierung?idf=69530&date=2019-01-16&time=19:30&hall=1
Der Eintritt kostet 8 Euro je Person und Männer sind natürlich willkommen!
www.capitol-limburgerhof.com

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN