• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Unter Alkohol- und Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis mit Roller unterwegs

Mörlenbach/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montag, 29.01.2018, gegen 20:55 Uhr, kam einer Heppenheimer Polizeistreife in der Siemenstraße ein Rollerfahrer entgegen, der kontrolliert werden sollte. Der Rollerfahrer fuhr seitlich am
Streifenwagen vorbei und versuchte zunächst auf dem Radweg in Richtung Rimbach zu flüchten. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt hielt er jedoch sein Fahrzeug Höhe Weschnitzmühle an. Der Grund für die Flucht wurde bei der anschließenden Kontrolle festgestellt, der 51-jährige Fahrer aus Fürth konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen, weiterhin stand er unter Alkohol- und Drogeneinwirkung. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wird sich der Mann jetzt in einem Strafverfahren verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de