• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Ladenbesitzer im Rhein-Neckar-Zentrum mit Waffe bedroht und Tageseinnahmen geraubt

Zeugensuche PP Südhessen

Viernheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Montagabend (26.06.17) gegen 20:15 Uhr betrat ein Mann ein Ladengeschäft für Haushaltsgeräte im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim, bedrohte den alleine anwesenden Betreiber mit einer Schusswaffe und entriss ihm eine Tasche mit den Tageseinnahmen. Anschließend flüchtete er mit mehreren tausend Euro Beute zu Fuß und konnte unerkannt im Menschengetümmel des Einkaufszentrums entkommen. Der Geschädigte wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

Der Täter soll ca. 170cm groß und von normaler Statur gewesen sein. Er soll ein südländisches Aussehen haben und war zur Tatzeit mit einem schwarzen T-Shirt und einer Baseballkappe bekleidet. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber verlief bislang ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei K10 in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de