• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Linienbus fährt auf ungesicherten Kleintransporter auf: Kleinkind bei Unfall auf B27 schwer verletzt, Bundesstraße derzeit voll gesperrt!

rettungswagen2

Mosbach / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Unfall, bei dem ein dreijähriges Kind schwer verletzt wurde, kam es am Montag, gegen 15 Uhr, auf der Bundesstraße 27 zwischen Mosbacher Kreuz und Mosbach.

Der Fahrer eines Mercedes-Benz Klein-Lkws hatte sein Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen abgestellt und war nach derzeitigem Kenntnisstand gerade damit beschäftigt von ihm verlorene Ladung von der Fahrbahn einzusammeln. Dabei hatte er es wohl unterlassen, seinen Lastwagen ausreichend abzusichern, was dazu führte, dass ein ebenfalls in Richtung Mosbach fahrender Lenker eines Linienbusses die Gefahrenstelle übersah und von hinten auf den Kleinlaster fuhr.

Dadurch wurde dieser 25 Meter nach vorne geschleudert und das Kleinkind, welches im Führerhaus auf seinen Vater wartete wurde schwer verletzt. Es wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Busfahrer, welcher gerade eine Probefahrt ohne Fahrgäste durchführte wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in bislang nicht bekannter Höhe.

Dies B 27 ist im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Mosbach wegen der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge noch für längere Zeit gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de