• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Ohne Führerschein auf der Autobahn unterwegs – Fahrerwechsel scheitert

Viernheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Den Versuch eines 36jährigen Frankfurter Lkw-Fahrers während der Fahrt mit seinem Beifahrer die Plätze zu tauschen, bemerkten Verkehrsfahnder am Mittwochnachmittag (07.10.) auf der A 6 bei Viernheim. Die Beamten ertappten den Mann zunächst beim Überholen im Überholverbot und wollten den 36-Jährigen deswegen anschließend anhalten und kontrollieren. Der Grund für das ungewöhnliche Manöver im Fahrzeug war bei der folgenden Kontrolle durch die Ordnungshüter schnell gefunden: Der Frankfurter war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Beamten erstatteten Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen den Mann.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de