• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – 63 km/h zu schnell durch die Baustelle – Polizei kontrolliert Raser

Lorsch/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Den unrühmlichen Spitzenplatz bei Geschwindigkeitskontrollen durch Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums
Südhessen am Mittwochmittag (07.10.) belegte ein 59jähriger Mercedes-Fahrer aus Wiesloch. Mit 163 km/h raste er durch eine Baustelle auf der A 67, in
der nur 100 km/h zulässig waren. Dem Wagenlenker drohen nun zwei Punkte in Flensburg, 440 Euro Bußgeld und ein zweimonatiges Fahrverbot.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de